* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hey!

 

Also, nicht das hier Klagen kommen: hier sind die Leute drauf, die mir echt richtig viel bedeuten! Und wenn ihr denkt, dass ihr euch eigentlich auch zu diesen Leuten zählt, die hier gegrüßt sind, dann lasst mich das wissen!

 

Also, als erstes grüße ich natürlich Märy, meine Mauz! Du bist einfach eine super Freundin, mit der man immer über alles reden kann und die einem wirklich immer zuhört, auch wenn andere ihren Fun haben - du lässt ihn dafür sausen! Märy, das zeichnet dich echt aus! Das würden echt sehr, sehr wenige Personen machen! Ich freue mich, dass du so für mich da bist! Ich versuche das auch für dich zu sein! *kiss* Und ich vermiss dich ganz arg dolle... I<3U!

 

LISA!!! Du bedeutest mir echt so viel wie eine Sister (und das sind wir ja auch!!)! Solche Sachen wie in Flachau und auch hier in Hannover müssen wir noch 1000000000 Mal wiederholen! Ich liebe dich, little sister! :-* OH WARRRUM? Mein Bauch tut immer noch weh ;D

Es ist einfach hammer, Krissi, dass wir (also wir "KNDK") uns nach so kurzer Zeit schon so hammer verstanden haben! Nun bist du schon seit gaaaaaaaaaaanz lange wieder da! :D BALD BIST DU MIT DER SCHULE FETTIG *staun* :* HDGGGDL!

Anne: "Selten dämlich?! Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch!!! Du bist so dalle, Kind!" <-- ständen diese Sprüche hier nicht, hätte ich sie schon längst vergessen, aber dich hab ich -zum Glück- nicht vergessen! Schade, dass wir uns nicht mehr täglich sehen... Aber ich hab dich trotzdem noch genauso dolle lieb!!! :D

Als nächstes: Simona! Simona, du bist einfach nur mein kleiner Schatz! - KUNST-LK?! *g* Du bist eigentlich nie schlecht drauf (naja, das war mal ;) ) - und wenn doch mal, dann lässt du deine miese Laune nie an unschuldigen Menschen aus! Politik lernen mit dir macht immer seeeeehr viel Spass, besonders bei einem Früchtetee oder Latte Macchiatto :) HDGDL!

 

Luzie, meine Patentochter, ENDLICH 18!!! :)

Londonwohoo, wir ham uns im letzten halben bestimmt 3 mal gesehen - RESPEKT :D

 

Und hier noch alle anderen, die ich nicht ungegrüsst lassen will (dem Alphabet nach, also nicht wundern *g*):

Anika, ANNE F., ANTJE  - meine Schwägerin *hihi* :), ASKE, BRITTA, CHRÜSCH (danke, fürs ganze Zuhören, Maus *g*), Flo, FRAUKE, HEIKO, Jana, JULE (mein Sonnenschein :D), Matze, Nico, Philip, RICKY, VLADI, Wiebke, Wolf und meinen gaaaanzen lustigen Jahrgang ( APC CLUB!!! *lol*)

 

AND I MISS ALL OF YOU NZ GUYS!! I LOVE YOU!!!