* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier erstmal ein paar Umlaute für dich: ÄÜÖäüöÄÜÖäüöÄÜÖäüöÄÜÖäüöÄÜÖäüöÄÜÖ! Freuste dich?!? ;)

Ich vermisse dich wirklich richtig dolle und freu mich schon so auf den Moment, an dem ich dich wieder in die Arme nehmen kann! Warum merkt man immer erst, wieviel einem ein Mensch bedeutet, wenn er weit weg ist?

Ich wünsch dir viele weitere supertolle Erfahrungen und freu mich natürlich auch auf meine Zeit in Neuseeland! Bleib gesund, vergiss mich nicht und hab Spaß!

Vllt schreibe ich dir hier ja ab und zu mal tagebuchartige Einträge rein!?!

I <3 U !!!

28.12. ICH HAB MEINE THEORIEPRÜFUNG BESTANDEN :D

31.12. Der letzte Tag des Jahres 2004! Aaaaalso: PARTY ;D Ich nehm die Digi mit und mail dir dann die Fotos, ok?! Nächstes Jahr sehen wir uns endlich wieder :D

02.01.2005 Noch 22 Tage :D Wo sind deine Berichte über Silvester? Die Fotos sind auf meinem Flog zu sehen. Muss heute die Küche und mein Zimmer aufräumen, meine Ellis kommen nachher wieder!

04.01. Heute ist der liebe Daniel nach England geflogen. War nachmittags/abends mit Lisi in der Ciddy. Erst bei Karstadt (siehe Flog) und dann bei McDoof, was für unsere Figur tun ;)

06.01. Flagge, London hat heute Geb! :) Und ich, Kiwi, fahre bald zu den Kiwis :D Gefahren bin ich heute auch wieder... und das Mädel, dass am gleichen Tag, beim gleichen Prüfer usw Prüfung hat, sass hinten drin. Die ist voll nett! War sehr witzig, wir haben auf Herrn Niepel eingeredet und ihm gezeigt, wie schlau wir sind ;D      <3

08.01. Ein sehr spannender Tag mit dem Deutschbuch... "Der Vorleser"...

12.01. ICH HAB MEINEN FÜHRERSCHEIN *stolz!!!* :D

15.01. Vorabiparty vom KWR! Mein letztes WE, wo ich nochma weg war...

16.01. Nur noch 8 Tage!!!! :D Hab heute die ersten Sachen rausgelegt, damit ich die jetzt nicht mehr anziehe und sonst nicht mitnehmen könnte, weil sie noch in der Wäsche wären... du verstehst?! *g*

22.01. Simy ist heute geflogen... und Maren auch!

23.01. MORGEN GEHTS LOS!!! :D Hab gerade gepackt und bin happy: nur 22 Kilo... weniger ging echt nit... und wenn die rumstressen, kommt mein Stowasser halt noch mit ins Handgepäckt *lol* Will jetzt endlich losfliegen!!! Aber morgen geh ich erstma noch zum Fußballturnier und verabschiede mich von den ganzen lieben Leuten... *schnief* ;D

21.07. Nun bin ich ja wieder da! Und die mary auch! das ist eine gaaaanz feine sauce oder staubige socke oder wie auch immer man es bezeichnen möchte!! bin happy wieder mit dir durchzuhängen ;) weiss ja gar nit, wie ich es ohne dich ausgehalten hab! unsere weiberabende sind ja jetzt schon kult, wa?! :D auf das viele folgen werden!!!

23.2. Tja. Sieht ja beinahe so aus, als hätte ich hier seit über nem halben Jahr nix mehr geschrieben - aber wen stört's, wir sehen uns zum Glück ja wieder soooo oft :D :D :D