* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier möchte ich einige Leute grüßen!!!! Wenn ihr meint, hier auch stehen zu müssen, dann sagt mir das bitte. Ich schaue dann, ob ihr auch würdig seid;) Aaaalso:

Steffi: Dich kenne ich jetzt 17 Jahre, du bist für mich echt eine Schwester, mit dir kann man echt Fun haben, aber erzählen kann ich dir auch alles! Ich hab dich sooooooo lieb, das glaubst du garnicht!!! I MISS U!!!!!

Tizi: Du bist für mich auch fast wie eine Schwester, ich mag an dir, dass du einfach natürlich bist und immer für mich da bist, wenn ich dich brauche! DANKE FÜR ALLES!! Achja.... Mogst a Glässche Milsch?? Hab dich mega lieb!!! Hoffe, du hast dich wieder gut zu Hause eingelebt!!!!!! miss u

Elsa: Hey mein Wauz!!!! Du weißt, wie lieb ich dich hab!!! Ich hab eigentlich immer gute Laune, wenn wir was zusammen machen (wir machen uns niiiiiee peinlich!!!! *g*), ich kann dir echt ALLES anvertrauen und weiß, dass es bei dir gut aufgehoben ist!! Ohne dich wüsst ich echt nicht mehr.....:( Und danke für den unvergesslichen Sardinien-Urlaub =x Ich lieb dich, Süße!!!!! Ich vermisse dich so sehr, kann ich nicht in Worte fassen!! VIEL SPASS IN NZ!!!!!

Lisi: Hey Lüschkäääh!!! Disch hab ich auch suuuuuuuuuuuuupa liep!!! Bin soo froh, dass wir zusammen Tennis spielen, macht mir immer super viel spaß!!! Bin immer für dich da, Thüthe!!! Deine Märüüh

Franse: Hey kleines Cousinchen!!! Ich hab dich echt megalieb, schade, dass du so weit wegwohnst, würde dich gern häufiger sehen:( Aber unser Glaube an Olli verbindet uns^^ M.F.G.T. 4 ever! Love @ Frosty, Clark & Detlef! I <3 Mama;) hab dich saulieb!! Deine Bibi Blocksberg!

Gwen: hab ich echt immer Spaß, mir ist nie langweilig, weil du total kreativ, ehrlich, natürlich etc bist! Aber du hörst mir auch immer zu, wenn ich dich brauche! Thnx 4 all! Hdmfdl!!! Leider wohnen wir nicht mehr zusammen in einem Haus.. aber ich hoffe, dass wir trotzdem NIE den Kontakt verlieren!!! I thrrrrew a rrrrock thrrrrough the window:)

Krissi: So! Jetzt bekommste auch deinen Eintrag, nach dem du schon sooo lange gebettelt hast *gg* Es tut mir so leid fuer dich, dass du in Deutschland sein musst und nicht in Kanada sein kannst.... Ich kann das nachvollziehen und ich werde mich in 9 Monaten auch so fuehlen.... Ich hab dich soooooo lieb:-* and miss u tons! Deine Märy

Roman: So, du rosa Elefant, da hast du deine Grütze:-P *grütz* =) Ich hab dich lieb, du verbreitest immer gute Laune!!!  Und denk immer an den:

Philip: So, biste jetzt zufrieden??? *g* Danke für deinen fabelhaften Eintrag im Gästebuch (wörtlich zu verstehen!!). Er hat mein Leben um einiges bereichert! (www.marys-welt.de.vu -> Gästebuch -> Eintrag Nr. 34 -> lest es, liebe Leute, es ist es wert!!!)

Sven G: Hey Sven! Als wir das erste Mal gechattet haben, hätte ich nie gedacht, dass wir uns irgendwann mal so gut verstehen würden!!! Hoffentlich bleiben wir immer in Kontakt!!! ICH HAB DICH LIEB!!! ...und mach nicht immer das Bett von deiner Freundin unsaubär :-P Deine kleine Märy

GRÜSSE AN ALLE, DIE MIT AUF SARDINIEN WAREN!!!! IHR SEID SPITZE (...und ziemlich dalle *ggg*)!!!! (Special greetings to: Cookie, unser Held!!!, Guido, der beste Busfahrer der Welt!!,  Pippino, er besitzt den schönsten Campingplatz auf ganz Sardinien.. auch wenn er meint, dass Deutsche zu viel saufen *ggg*)

Jetzt kann ich aus Zeitgründen leider nichts mehr zu den anderen Personen schreiben, das hat nichts mit Mögen oder Nichtmögen zu tun... denke ich *ggg* Spaß;) Aber fühlt euch trotzdem alle ganz doll gegrüßt!!! Und ihr seid alle was besonderes!!!!! DENKT IMMER DARAN!!!!

Ich wünsch euch viel Glück im Leben!

Natürlich grüße ich auch meine GANZE family!!! Ihr seid die besten!!